Fazit unseres ersten Dart-Abends

Am Samstag versammelten sich erstmals Dart-Interessierte zu einem kleinen Turnier in unserer Sporthalle im Bergstadion. 40 Personen nahmen dabei aktiv am Turnier teil, brachten Familien und Freunde zur Unterstützung mit, sodass wir ein buntes Publikum begrüßen durften.

Gestartet wurde pünktlich um 18:00 Uhr, unser 1. Vorsitzende Hans-Joachim Nieden eröffnete das Turnier mit einer freundlichen Begrüßung der Anwesenden und stellte noch einmal kurz den Ablauf des Abends und des Turniers vor. Gespielt wurde Steel-Darts, im Doppel-K.-O Modus, 501 und Double-Out.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt; Frikadellen, Heißwürstchen, Salate und Snacks bildeten die optimale Grundlage für einen gelungenen Abend. Durstig sollte auch niemand nach Hause gehen müssen. Dank unserer freiwilligen Helfer konnten wir unsere Gäste bestens bewirten. Auch an dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön!💚🥰

Das Finale unseres Turniers fand kurz nach Mitternacht statt. Ein Großteil unserer Gäste blieb bis zum Schluss, um die packenden Duelle in den Finalrunden zu verfolgen. Im Anschluss erfolgte die Siegerehrung und die Übergabe der Wanderpokale an die Gewinner.

Die Platzierungen lauten:

#1 Lasse Jürgens
#2 Yannick Rinsche
#3 Christoph Schönwälder

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei unseren Gästen bedanken! Es war ein toller Abend in angenehmer und lustiger Atmosphäre. Wir haben reichlich Feedback erhalten und freuen uns, dass ihr eine gute Zeit hattet.

Aufgrund der tollen Resonanz und der großen Nachfrage werden wir in den kommenden Tagen den Termin für das nächste Dart-Turnier bekannt geben.

Es grüßt glücklich und zufrieden,

euer Dart-Team des RSV 💚🎯