Scheine für Vereine

Auch dieses Jahr nehmen wir an der Aktion #scheinefürvereine von REWE teil. Noch bis zum 11.06 habt ihr die Möglichkeit, Vereinsscheine für den RSV Schwelentrup beim Einkauf in einem REWE-Markt zu sammeln.

In den letzten Jahren konnten wir mit Hilfe dieser Aktion zusätzliche Trainingsmaterialien und kleinere Geräte für unsere Sportgruppen realisieren und erneuern. Vielen Dank dafür 🥰

Und so geht`s:

An der Kasse erhaltet ihr je 15€ Einkaufswert einen Vereinsschein. Diese könnt ihr gern direkt im Dörentruper Markt in unsere Box werfen.

Alternativ besteht die Möglichkeit, die Scheine online unter
https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/10000026387 zu registrieren. (Selbstverständlich nehmen wir eure gesammelten Scheine auch gerne persönlich entgegen.)

Vielen Dank für eure Unterstützung!💚