Einweihung des Kunstrasenplatzes im Bergstadion

Liebe Mitglieder und Freunde des RSV Schwelentrups, wir laden euch herzlich zu der offiziellen Eröffnung unseres neuen Kunstrasenplatzes in unserem Bergstadion ein! Um den Tag für alle in besonderer Erinnerung zu halten, haben wir gemeinsam mit den Vereinen der Gemeinde ein spannendes Programm für euch zusammengestellt.

Wir starten um 9.30 Uhr sportlich mit einem Spiel der C-Jugend in den Tag. Aber damit nicht genug: auch die D-Jugend, die A-Jugend und die Altherren dürfen ihr fußballerisches Geschick vorführen.

Um 14.30 Uhr folgt durch unseren Bürgermeister Friso Veldink und weitere Ehrengäste die offizielle Übergabe des Platzes an die Vereine.

Als krönenden Abschluss haben wir um 16.00 Uhr ein Duell der besonderen Art für euch auf die Beine gestellt. Eine Dörentrup-Auswahl spielt gegen die Traditionsmannschaft des DSC Arminia Bielefeld.

Lasst euch das Spektakel nicht entgehen und kommt auf ein kühles Getränk und einen Snack vom Grill vorbei und feiert mit uns diesen schönen Tag!

Wir freuen uns auf Euch!