Kickerturnier der Altherren im Clubhaus des TC Dörentrup

Nach zweijähriger Pause, bedingt durch Corona und Schließung des Bürgerkellers, wurde wieder gekickert. Der Nachholbedarf war groß, das belegte die Rekordanmeldezahl von 22 Mitgliedern.

Aktiv am Spielgeschehen beteiligten sich 15 Spieler.

Gespielt wurde im Doppel mit acht Runden.  Die Organisation mit Auslosung und Auswertung hatte der Festausschuss mit Stephan Grabbe, Willy Ostmann und Bernhard Utke übernommen. Kassierer Wolfgang Förster hatte sich um das Essen gekümmert.

Christoph Vieregge gewann mit unterschiedlichen Partnern alle Spiele und wurde unangefochtener Sieger des Turniers.

Auf dem 2. Platz folgte Axel Jungblut mit nur einer Niederlage. Mit zwei verlorenen Spielen erreichte Stephan Grabbe einen guten dritten Rang.

Die Fa. Solfen lieferte einen gut schmeckenden Imbiss bestehend aus Schnitzeln, Bratkartoffeln und Beilagen.

Nach dem guten Essen und diversen Getränken wurde noch einige Zeit in gemütlicher Runde zusammengesessen.

Dem Tennisclub Dörentrup an dieser Stelle ein großer Dank für die Getränkebestellung und Nutzung des Clubhauses.