2. Schwelentruper Dart-Abend [Sa.19.08.23]

Es geht wieder los 😊

Nach unserem ersten Dart-Abend im Mai und den vielen positiven Rückmeldungen möchten wir heute unser Versprechen einlösen und den Termin für das zweite Turnier bekannt geben!

Wir eröffnen den zweiten Schwelentruper Dart-Abend am Samstag den 19.08 ab 17:00 Uhr. Treffpunkt ist wie gewohnt die Sporthalle im Bergstadion Schwelentrup.

Anmeldungen werden noch bis zum 11.08.2023 über unsere Facebook-Seite (DM) oder per Mail an presse@rsv-schwelentrup.de unter dem Betreff „Darts“ entgegengenommen.

Damit uns der Abend nicht allzu lang und trocken wird, ist für Verpflegung und kalte Getränke gesorgt.

Zum Turnier: Einzelwertung – Gruppenphase – 501 – double out.

Also schnell sein und einen der Startplätze sichern!

Wir freuen uns auf Euch! 💚🎯

P.S: Achso, selbstverständlich seid ihr auch gern eingeladen, wenn ihr keine Vereinsmitglieder oder Schwelentruper seid. Unsere Türen stehen für alle offen 🙂