RSV mit neuem Vorstand
Der 1. Vorsitzende Jens Sommer und Rainer Fornefeld als Hauptkassierer, 11 , bzw. 8 Jahre im Amt, stellten sich nicht mehr zur Wiederwahl. Somit mußten 2 neue Vorstandsmitglieder gefunden werden.

Die Versammlung war mit knapp 90 Vereinsmitgliedern wieder gut besucht. Jens Sommer berichtete in seinem Geschäftbericht über die Aktivitäten im RSV. Ausserdem blickte er auf die letzen 11 Jahre seiner Amtszeit zurück.

Auch wurden wieder viele Sportabzeichen im Verein erfolgreich absolviert. Insgesamt 53 Abzeichen konnte „Berni“ Utke überreichen.

Dann standen die Wahlen auf der Tagesordung.

Der Vorstand setzt sich jetzt wie folgt zusammen:

  • 1. Vorsitzender: Hans Joachim Nieden
  • 2. Vorsitzender: Klaus Dieter Stehle
  • Geschäftsführer: Christian Weiher
  • Hauptkassierer: Roland Fiebig
  • stellvertretender Vorsitzender: Rudi Eppinger

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.