Immer wieder schön im Soccerpark in Detmold! Bereits zum 4. Mal waren wir in DT zu Gast, dieAnreise erfolgte mit einem Bus. 16 Spieler teilten sich in 4 Gruppen auf. Das Wetter war ausgezeichnet, wie bestellt!Nach 2,5 Stunden waren die Bahnen absolviert. Dieses Mal waren keine größeren Verletzungen zu beklagen.Es gab gute Ergebnisse, ein Sieger konnte nicht ermittelt werden. Mit einem kleinen Abschluss endete die Veranstaltung.Unser AH-Wart Achim, verwöhnte uns wieder mit einer Gyros-Platte. Die Organisatoren – der Festausschuss mit Stephan, Willy und Berni – waren mit der Beteiligung und dem Ablauf der Veranstaltung hoch zufrieden!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.