RSV Schwelentrup im Vereinswettbewerb gut dabei

„Trotzdem Sport“ heißt der Wettbewerb des Landessportbundes. Im Dezember gestartet läuft er bis zum 31. Januar. Mehr als 500 Vereine aus NRW beteiligen sich an dem Challange. Als Bernhard Utke die Mail vom LSB gelesen hatte, stand für ihn sofort fest, hier sind wir mit dabei. Ein Team aus der von ihm seit 35 Jahren geleiteten Fitnessgruppe war schnell gefunden. In einer App Namens „teamfit“ können sich die Aktiven in verschiedenen Disziplinen anmelden und die Ergebnisse einspeichern. Angeboten werden u.a. Laufen, Wandern, Radfahren und Bodyweight. Dafür werden Punkte vergeben. In einem Ranking ist erkennbar wo jeder Einzelne steht. Trainiert wird nicht in der Gruppe sondern jeder für sich allein. Neben Teamleiter Bernhard Utke sind Stephan Grabbe, Ralf Engel und Rafael Rathmann dabei. RSV-Mitglied Yvonne Brauweiler aus Köln komplettiert das Team „RSVer“

Den Beitrag und die Bilder findet ihr ebenfalls auf unserer Facebookseite.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „Stephan“
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Jacken und Mäntel
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, Jacken und Mäntel und Text „Rafael“