1. Schwelentrup Dart-Abend (Sa., 06.05.2023)

Hallo liebe Freunde des gepflegten Pfeilewerfens!

Wir möchten euch recht herzlich zu unserem Steel-Dart-Turnier am Samstag den 06.05. ab 18:00 Uhr ins Bergstadion einladen.

Anmeldungen werden noch bis zum 30.04 über unsere Facebook-Seite (DM) oder per Mail an info@rsv-schwelentrup.de unter dem Betreff „Darts“ entgegengenommen.

Um unsere Unkosten zu decken, erheben wir eine Startgebühr in Höhe von 5€.

Schnell sein lohnt sich, die Startplätze sind begrenzt 😉

Zum Turnier: gespielt wird in Einzelwertung „klassisch“ 501 – double out.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr selbst regelmäßig ein paar Pfeile werft oder diesen Sport am liebsten vom heimischen Sofa verfolgt.
Im Vordergrund steht der Spaß und ein schöner Abend in netter Gesellschaft.

Mitmachen lohnt sich, denn neben einem Wanderpokal warten auch noch ein paar attraktive Preise auf die Sieger des Abends.

Wir freuen uns auf Euch! 💚🎯

P.S: Achso, selbstverständlich seid ihr auch gern eingeladen, wenn ihr keine Vereinsmitglieder oder Schwelentruper seid. Unsere Türen stehen für alle offen 🙂