2. Schwelentruper Dart-Abend

Ein kleiner Rückblick auf unseren zweiten Dart-Abend🥰🥳
Letzte Woche Samstag, am 19.08., fand unser zweiter Dart-Abend im Bergstadion statt.
Knapp 30 Personen nahmen aktiv am Turnier teil und brachten Freunde und Familie zur Unterstützung mit.
Gegen 18:00 Uhr eröffnete unser 1. Vorsitzende Hans-Joachim Nieden das Turnier und erklärte den Ablauf des Abends. Im Gegensatz zum ersten Turnier im Mai wurde im Gruppenmodus mit anschließendem K.O gespielt. Die besten Drei der jeweils fünf Gruppen trafen dann in den Achtel-Finals aufeinander. Gespielt wurde Steel-Darts, 501 und Double-Out.
Dank unserer freiwilligen Helfer war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, sodass kein Besucher durstig oder hungrig die Heimreise antreten musste. An dieser Stelle möchten wir nochmal ein besonderes Dankeschön für eure Unterstützung aussprechen! Ohne eure ehrenamtliche Unterstützung könnten Veranstaltungen wie diese nicht realisiert werden. 💚
Das Final-Spiel im Best-of-Five wurde kurz nach Mitternacht ausgetragen und beide Finalisten wurden lautstark durch das Publikum angefeuert.
Anschließend erfolgten die Siegerehrung und die Übergabe der Preise.
Die Platzierungen lauten:
#1 Dennis Schmidt
#2 Oliver Montero Munoz
#3 Stefan Jones
Abschließend möchten wir uns auch noch einmal ganz herlich bei unseren Gästen für diesen schönen Abend bedanken! Es war wie immer ein faires und sportliches Miteinander!
Wir freuen uns auf den nächsten Dart-Abend!
Euer Dart-Team des RSV 💚🎯